start of page
dynamisch & kraftvoll ...
dynamisch & kraftvoll ...
Ökolandbau Biosiegel Hof Zwei Linden im Naturpark Südschwarzwald
...mit Bio-Stuten-Vorzugsmilch


Bio-Vorzugs-Stutenmilch und Stutenmilch-Kosmetik vom Hof zwei Linden im Naturpark Südschwarzwald Stutenmilch gehört zu den nahrhaftesten und aufbauendsten Nahrungsmitteln die uns die Natur geschenkt hat. Ihr gesundes Geheimnis liegt in der nahen Verwandtschaft zur menschlichen Muttermilch. Der hohe Gehalt an Immunglobulinen, speziellen Eiweißen, Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren macht sie zu einem hochwirksamen Lebensmittel.
Anmeldung

Da Stutenmilch im Sinne des Gesetzes kein Heilmittel ist, sondern ein Lebensmittel, darf hier keine "gesundheitsbezogene Werbung" gemacht werden!

Glücklicherweise muss über die positive Wirkung der Stutenmilch auch nicht mehr viel geschrieben werden, da sie inzwischen allgemein bekannt ist.
Anmeldung

Vorzugsmilch-Qualität!

Hof zwei Linden Bio-Stutenmilch wird in
"Vorzugsmilch Qualität" gewonnen, das heisst sie bleibt naturbelassen, ohne qualitätsmindernde Wärmebehandlung!

Zur Haltbarmachung wird sie eingefroren bzw. gefriergetrocknet.


Anmeldung

Schon der große Schriftsteller Leo Tolstoi berichtete über die Stutenmilchkuren seines Vaters und sagte von sich selbst:

»Stutenmilch
     regeneriert meinen Körper
          und beflügelt meinen Geist.«


Anmeldung